An alle Märzis und Mitschwangeren ;0)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von metalbraut88 28.11.10 - 19:08 Uhr

Ich bin endlich ein UHU #huepf

Mensch wie die Zeit vergeht und wenn ich daran denke dass es nur noch 3 Monate sind also 13 Wochen #schock

Wie gehts euch anderen Märzis denn so???

Mir gehts "den Umständen" entsprechend wieder echt gut, prinzessin meinte zwar vorletzten Freitag in der 25. SSW ihre Fruchtblase platzen zu lassen aber gott sei dank hat sich der Muttermund von alleine wieder geschlossen und es ist nicht zu viel Fruchtwasser abgegangen!!! hoffe nur meine Maus bringt ned doch noch so eine Aktion, aba nu sitz sie wieder fest in meinem Becken #schwitz


gruß


metalbraut88 #verliebt ab morgen 27. SSW #baby

Beitrag von manolija 28.11.10 - 19:51 Uhr



Wie kann denn sowas passieren?

Beitrag von zuckerpups 28.11.10 - 20:04 Uhr

Ich zähle die letzten Arbeitstage, hab eben mal meinen Bauch auf rund 110cm gemessen, selbst wenn man da noch Toleranz abzieht... vor 14 Tagen waren es schon 105cm bei der Hebamme, also offiziell.
Und seit gestern ziiiiieeeeht und drückt es wieder... *argh* Ich verlier das Gleichgewicht im Rücken, spricht alles für einen Schub.

Bin noch kein UHU (ET 13.3.) aber ey, bin froh, wenn ich liege!!