verschluckt sich andauernd beim Brabbeln und hustet

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von thalia.81 28.11.10 - 19:24 Uhr

Hallo,

unser Kleiner (3 Monate) brabbelt und plappert was das Zeug hält. Außerdem ist er einsame Spitze beim Spuckebläschen machen ;-)

Allerdings verschluckt er sich dabei andauernd, die Spucke/Speichel fließt ihm immer wieder in den Rachen zurück. Die Folge: er hustet.

Kennt das jemand? Oder macht das nur unser Baby? Mit der Suchfunktion war ich relativ erfolglos.

Naja, jedenfalls habe ich immer Angst, dass er doch einen Husten haben könnte #augen Damit soll man ja sofort zum Arzt. Aber wenn ich danach handeln würde, könnten wir im Wartezimmer einziehen.

#bla

LG
thalia + Paul, der Spuckebläschenweltmeister #verliebt

Beitrag von iseeku 28.11.10 - 19:29 Uhr

macht unser auch - mal mehr mal weniger...

lg#blume

Beitrag von hexe201184 28.11.10 - 19:40 Uhr

mach dir keine Sorgen. Unser Zwerg macht das auch seid vier wochen...
LG#winke

Beitrag von schwesterf.76 28.11.10 - 21:26 Uhr

kenn ich auch! Noah ist jetzt gute fünf moate alt und es wird langsam besser. Allerdings benutzt er das Husten jetzt manchmal um auf sich Aufmerksam zu machen, total witzig:-D

LG Franzi mit Noah#baby (*16.06.10)