genekam SS-Test ab wann zeigten die bei euch an???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 28.11.10 - 19:32 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824893/546374

Wie man sieht ich hab 2x negativ getestet,aber was mir soooo komisch vorkommt ich hab Null Pms und bin furz trocken,das bin ich sonst nieeeeee...Und ich bin schon im 17.ÜZ

Genekam ist ja eigendlich ziemlich zuverlässig aber irgendwie isses komisch das ich gar nichts merke.....


Lg Alex

Beitrag von emily86 28.11.10 - 19:40 Uhr

ES+11 ist manchmal noch zu früh zum testen!
warte noch drei tage und mach dann nochmal einen!

viel #klee

Beitrag von s-mrvos 28.11.10 - 19:48 Uhr

Hallo, Alex

ich habe heute morgen mit einem Genekam SST positiv getestet bin ES+11/12. Bin aber eher feucht und habe ein ziehen am rechten Eierstock seit ES. Würde an deiner stelle auch in zwei Tagen nochmal testen und dann darauf achten das der Urin schön gelb ist.

Viel Glück
Sandra

Beitrag von glimmerofhope 28.11.10 - 22:52 Uhr

Hallo Alex,

also deine Kurve sieht super aus... hast die Bienchen genau da sitzen wo meine auch waren:-) also bei mir haben Genekam schon bei ES+9 was erahnen lassen & an ES+ 10 sogar so deutlich das ich den cb digital aus dem Schrank geholt habe. Aber es kommt auch auf die Einnistungszeit an. Das Krümelchen hat ja 10 Tage Zeit. Bei mir hatte es wohl früh das passende Plätzchen gefunden, sonst wäre der Test nicht so früh positiv gewesen. Also Kopf hoch, noch ist alles drin.


Lg Nadine + #ei 5. SSW