Sonntagabendmusik für uns

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von gunillina 28.11.10 - 19:32 Uhr

Hier, für euch für mich für alle. Mit youtube bin ich heute grosszügig...

Es ist mal wieder Florence, aber da hier ja alle anderen Sternchen und Sterne auch ständig auftauchen, sollte das kein Problem sein.

http://www.youtube.com/watch?v=k_dH6wp-qvQ

Schönen Abend euch!!!

Und weil es so schön ist

http://www.youtube.com/watch?v=ZMTheB3pGSc&playnext=1&list=PL5527AD7F9D5BC088&index=12

P.S. Heute Abend im Ersten: Ulrich Tukur als Kommissar. Wollte ich nur mal gesagt haben.:-)

Beitrag von c.l.e.o. 28.11.10 - 19:57 Uhr

Thank you for the music ...

Tatort ist Pflicht. #glas auf die nächsten 40 Jahre!

Beitrag von gunillina 28.11.10 - 20:03 Uhr

Da mach ich mit!

Das schaffen wir, c.l.e.o.!
Locker.
Aber so was von...
Ich stoss mit dir an.
Mit leckerem italienischem Rotwein. Das bin ich sonst so gar nicht...
#fest
Ja. Ich nehme gleich eine ganze Flasche mit rüber.#cool

Beitrag von c.l.e.o. 28.11.10 - 21:50 Uhr

Wie, das bist Du sonst so gar nicht? Was trinkst Du denn normalerweise? Und hast Du die Flasche geschafft?
Ich hatte hier leckeren deutschen Weißwein - aber nur ein Gläschen.

Und wie fandest Du den Tatort?
Für mich war's nicht so sensationell - zu wenig Ermittlerarbeit, zu viele Nebenhandlungen (Tumor, Bankprobleme).

Aber Frau Wächter ist Spitze.

C.

Beitrag von gunillina 28.11.10 - 21:55 Uhr

Ich denke mal, den schauen nicht viele. Zu abgefahren...
Aber "Schau mich an, ich bin's, Lili..." war schon gewagt.
Ich mag den Tukur. Und auch sonst nur Sahne unter den Schauspielern. "Kein Thema..."
:-)
Es blieb bei einem Glas Rotwein. Italiener sind sonst nicht so meines... Aber der hier ist gut.
Schlaf gut!
Und ja, Frau Wächter ist toll. Ahoi. Zieht sich gut an. Raucht sehr sexy. #schein

Beitrag von c.l.e.o. 28.11.10 - 22:04 Uhr

>> Und ja, Frau Wächter ist toll. Ahoi. Zieht sich gut an. Raucht sehr sexy. <<

... und ist clever trotz naivem Blick.

Das mit den Italienern kann ich verstehen, ich stehe auch eher auf Franzosen ;-).

Ich zieh' dann mal den Stecker. Mach's gut und bis morgen.