Endlich geht´s los :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanni26 28.11.10 - 19:32 Uhr

Hallo,

bin schon wieder länger Mitleserin. Aber wir mußten noch warten mit Üben, wegen meiner Knieoperation. Hatte nun meine Abschlußuntersuchung und wir haben grünes Licht für ein Geschwisterchen:-) Bin nun ZT 9, benutze schon seit ein paar Monaten Persona und hibbel jetzt auf den ES hin!

Ich bin sooo froh endlich loslegen zu dürfen! Außerdem werden momentan in unserem Bekanntenkreis wieder alle ss. Da bekommt man auch voll Lust drauf :-)

So mußte das nur mal kurz loswerden :-)

Lg und viel Glück an alle

Tanja mit Luca *23.09.08

Beitrag von melli1579 28.11.10 - 19:39 Uhr

Hallo!! Ich bin heute ZT 7 und bin auch schon ganz hibbelig ;-) Bei uns wird es Kind Nr.4 aber trotzdem ist man immer wieder aufs neue total aufgeregt. Ich benutze den CB Monitor und habe seit heute 2 Balken #huepf
LG Melanie

Beitrag von gwenni77 28.11.10 - 19:42 Uhr

Na dann drück ich Euch beiden mal die Daumen.

Ich muss noch bis nächste Woche warten, dass ich einen SSW-Test machen darf.
Hab einen 25er, darum gehts nicht früher. Und die nächste Apo ist ca. 15 km weg, Drogerie ebenfalls, und ein Spaziergang dahin ist etwas zu weit im Schnee... ^^

LG

Beitrag von tanni26 28.11.10 - 19:45 Uhr

Danke, aber ich drück dir auch gaaaaanz fest die Daumen! VIEL GLÜCK!

Beitrag von gwenni77 28.11.10 - 20:19 Uhr

Danke schön #winke

#herzlich