Sie isst endlich!???!???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lilly7686 28.11.10 - 19:34 Uhr

Guten Abend ihr Lieben!

Meine Kleine isst endlich!!! Spielsachen, Finger, Zeitungen, Papier, den Gurt meiner Kameratasche, Stoffwindeln...

Sie isst so ziemlich alles, was kein Nahrungsmittel ist.

Heut mittag haben wir wieder Karotten und Pastinaken probiert. Püriert und als Fingerfood. Beides Pfui.

Mädels, ich glaub, mein Kind wird noch ne Weile voll gestillt werden, wenn das so weiter geht.....

Ich wünsch euch einen schönen Abend und entschuldigt das SiLoPo! ;-)

Beitrag von 30.11.10 28.11.10 - 19:42 Uhr

Na mit 5 Monaten muss man ja noch nicht essen;-)

Der letzte wollte auch nicht essen, ich musste 13 Monate Vollstillen, das war so nervend#aerger

Beitrag von lilly7686 28.11.10 - 20:06 Uhr

Naja, sie wird nächste Woche 6 Monate alt.

Mich stört das Stillen nicht. Im Gegenteil, ich liebe das Stillen! Von mir aus kann sie noch lange nix essen ;-)
Aber sie sollte halt irgendwann mal beginnen.
Bzw. ich versuchst ab und zu mal, damit meine Familie ein bisschen weniger nervt #augen