Hilfe, bin ich aufgeregt....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von barney10 28.11.10 - 19:39 Uhr

Hallo zusammen,

nach drei Jahren "Abstinenz" bin ich wieder bei Urbia. Unser Jüngster ist 3 und vorgestern habe ich einen positiven S-Test in der Hand gehalten. Es ist noch zu früh, um so laut Hurra schreien zu können, wie ich wollte, daher MUSS ICH MIR GRAD MAL HIER LUFT MACHEN #huepf#verliebt

Ich stelle mich später nochmal richtig vor und hoffe, ich darf auch in den August-Bus zusteigen #schwitz

Hibbeligste Grüße #winke und einen schönen Adventsabend!!!

Barney

Beitrag von schwino2802 28.11.10 - 19:48 Uhr

Hallo und ein ganz leises Herzlich Willkommen !
Ist ja schon irre das es sogar den August-Bus schon gibt.

Ich habe auch erst Positiv getestet jedenfalls kommt es mir so vor, ich habe am 06.06.11 ET und bin ab Morgen in der 14 SSW

Man die Zeit rast richtig davon.

Viel Freude auf der Seite.

LG Melanie

Beitrag von barney10 28.11.10 - 19:51 Uhr

Danke für die lieben Worte!! Freu mich wie Illes und gehe morgen ins Büro, als wäre nichts gewesen......
Da hast Du Recht, wo geht die Zeit hin? Ich schaue gerade meinem Mann und meinem Sohn beim Autospielen zu, vor exakt 4 Jahren habe ich mich hier angemeldet ;-)
Alles Gute Dir, die ersten harten drei Monate hast Du ja schon hinter Dir!#pro

glg

Beitrag von schwino2802 28.11.10 - 19:59 Uhr

Ja auch Danke, du hast recht sie waren echt hat.

Aber mein Krümel wollte bleiben und es geht in Gut, genau wie bei dir auch .
Also dann ich wünsche Dir einen richtig schönen 1ten. Advend und natürlich noch schönere Weihnachten .

LG Melanie ( 12+6 )