Wie sehr ist die wahrscheinlichkeit...???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alleswunschkinder123 28.11.10 - 19:40 Uhr

http://www.urbia.de/services/eisprung?name=&date.day=16&date.month=11&date.year=2010&cycle=27&sbm=

wenn man heute #sex hatte aber kurz davor rausgezogen hat?

Beitrag von emily86 28.11.10 - 19:42 Uhr

nichts ist unmöglich :-)
aber die wahrscheinlichkeit ist natürlich viel geringer,
als wenn dein Männe in dir kommt.

LG

Beitrag von mieze77 28.11.10 - 19:45 Uhr

Ich sag mal so, einige #schwimmer haben es ja eiliger und hauen schon vorher ab, da nützt auch kein rausziehen.
Möglich ist alles.

Beitrag von judith27 28.11.10 - 20:15 Uhr

Man sagt es sei wie russisch rulette...

Beitrag von judith27 28.11.10 - 20:16 Uhr

sorry russisches Roulette...#hicks

Beitrag von ena71 28.11.10 - 22:17 Uhr

Hi
menno grade heute rausziehen? WARUM?!

ist gaaaanz großes Glück wenn es da ein paar Spermien schaffen würden...

LG ena