schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danie86 28.11.10 - 19:41 Uhr

Hi,
also ich habe seit ca.2,5 Wochen ein starkes ziehen im Unterleib/ Leistengegend mal stäker und mal weniger stark. Ist das ein ss-zeichen? meine Tage hatte ich aber trotzdem, nicht so lange und nicht so doll wie sonst immer.
was meint ihr?

Beitrag von emily86 28.11.10 - 19:44 Uhr

und nochmal hier im Forum:

Persona ist nicht sonderlich sicher!

Mach einen Test, dann weist du was mit dir los ist.


Wann war denn dein letzter ES und wann hattet ihr #sex,
dann kann man ja abwägen, ob es möglich gewesen ist.


LG

Beitrag von danie86 28.11.10 - 19:52 Uhr

letzte ES 2. Nov. danach wieder am 7.Nov.#sex.

Beitrag von emily86 28.11.10 - 19:53 Uhr

und vor dem ES?

Wann habt ihr da geherzelt?

Beitrag von danie86 28.11.10 - 20:03 Uhr

mh das weis ich nicht mehr so genau...
was soll ich machen?

Beitrag von emily86 28.11.10 - 20:06 Uhr

wenn du sicher sein willst,
dann musst du nen test machen.

denk immer dran, dass spermien bis zu 7 Tage überleben können!
Wenn du keine Kinder im moment möchtest würde ich auf jeden Fall zusätzlich verhüten, bis ich mir sicher wäre, dass mein ES gewesen ist!

aber ich habe auch schon oft gedacht ich wäre SS trotz Mens,
weil sie seit ich die Pille nicht mehr nehme sehr wenig geworden ist.

Beitrag von danie86 28.11.10 - 20:08 Uhr

Ja ich werde wohl einen test machen um sicher zu sein. Aber wenn ich es sein würde hätte ich doch mehr anzeichen als das ziehen oder?

Beitrag von emily86 28.11.10 - 20:19 Uhr

nein nicht unbedingt.
als ich vor 4 jahren ungeplant SS wurde,
hatte ich absolut gar keine anzeichen.

nichtmal ein ziehen.

leider endete es in einer FG :-(

Naja wünsche dir alles gute

Beitrag von sonnenkind1977 28.11.10 - 19:46 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2917253&pid=18451761&bid=30

was denn jetzt, KiWu oder ungeplant schwanger??

Beitrag von danie86 28.11.10 - 19:53 Uhr

wenn ich das wüste.........................................:-(