Clearblue SST - Linie wieder weg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zucchini78 28.11.10 - 19:44 Uhr

Ich zweifel gerade an mir selbst.

Ich hatte heute morgen einen Clearblue SST gemacht und nach 1 min draufgeschaut: richitg schön positiv #huepf Die nächsten Minuten habe ich auch dauernd draufgeschaut und konnte es erstmal gar nicht glauben. So, nach ca. 2h wurde die Testlinie schwächer. Mittags war sie fast weg und nun ist es ein Hauch von einer Linie... Laut Google scheint das aber öfters zu passieren #kratz


Eigentlich wollte ich heute Abend meinen Mann den Test zeigen. Nun lacht der mich ja aus, wenn er sich die Linie denken muss. Und außerdem halte ich mich selber gerade für durchgedreht (kann bei Kiwu ja schnelle mal passieren) und zweifel, ob ich wirklich die Linie gesehen habe #zitter (habe natürlich kein Foto gemacht)

Und ich habe keinen Test mehr zu Hause #heul
Sag ich es ihm oder nicht....

Beitrag von emily86 28.11.10 - 19:46 Uhr

ich denke der Test ist einfach getrocknet.


ein leises #herzlich Glückwunsch :-)

Beitrag von zucchini78 28.11.10 - 19:49 Uhr

#danke

Naja, den von meiner Tochter vor über 5 Jahren habe ich noch und da ist die Linie wie am Testtag zu sehen (war aber ein billiger). Da kauft man sich schonmal einen teuren Test.... Aber egal, wird morgen oder Dienstag nochmal getest.

Danke für den Glückwunsch, aber bei sowas kommen einem doch wirklich Zweifel, ob man die Linie wirklich gesehen hat.

LG

Beitrag von minimaus2011 28.11.10 - 19:48 Uhr

Gucke doch mal ob in der nähe ne apo notdienst hat. Wenn du unbedingt den test heute abend zeigen willst.
Oder halt bis morgen warten und nen cb digital machen

Beitrag von zucchini78 28.11.10 - 19:51 Uhr

Ich glaube, die Geduld muss ich wohl aufbringen und bis morgen warten... Ich hatte extra den nicht digitalen gekauft, weil ich mir den aufheben wollte. Den von meiner Tochter von vor 5 Jahren habe ich auch noch und da ist die Linie wie am ersten Tag.

Beitrag von bibi.d 28.11.10 - 21:10 Uhr

Kaufe dir einen Digitalen hatte ich bei meinen zweiten Sohn auch das daß plus zeichen immer heller wurde bis ich es kaum noch gesehen habe!

Glg Bibi