brauche wirklich dringend hilfe

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von kringelbaby 28.11.10 - 19:52 Uhr

hallo
meine kleine maus wir di 5 wochen. seit vorgestern hab ich so gut wie keinen wochenfluss mehr. heute hatte ich den blut in der binde wie bei den tagen gestern auch wie immer unterleibschmerzen.
da ich nicht stille,wollte ich jja die normale pille nehme man soll ja damit anfangen wenn man den 1 tag die regel hat. kann ich sie heute abend schon nehmen? was meint ihr?
ist mein erstes kind.

Beitrag von mamapapaund2kids 28.11.10 - 20:18 Uhr

hallo kringelbaby

erst mal herzlichen glückwunsch zu eurer maus :)

und dann warst du denn nicht beim FA und hast mit ihm besprochen wann du dann die erste pille nimmst usw???

also ich bin ja kein arzt und finde du solltest das mit ihm abklären.....

winke

und alles gute

Beitrag von kringelbaby 28.11.10 - 20:19 Uhr

ich hab do. den termien.

Beitrag von bunny2204 29.11.10 - 08:01 Uhr

Hallo,

also ich würde mit der Pilleneinahme auf jeden Fall bis zur Nachuntersuchung warten, dann bekommst du auch das okay vom FA.

Bunny #hasi mit 3 Kids und #ei