dezembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kappel 28.11.10 - 19:52 Uhr

wie geht es euch
mir geht es heute nicht gut mir ist schwindelig und jetzt ist mir auch noch schlecht geworden#schmoll

ein paar tage wollte ich eigentlich noch aushalten

Beitrag von sabibi 28.11.10 - 20:07 Uhr

#winkeHU,hu, mir gings gestern so!!!
Heute hab ich nur noch sodbrennen ,und habe das gefühl meine bauch maus fällt jeden moment da unten raus!
Dazu kommt aber dass sie sich stellenweisse echt noch viel bewegt. Bin mal gespannt was meien hebi am freitag meint.
Sabine:-p

Beitrag von moly 28.11.10 - 20:09 Uhr

Hallo!#winke

Mir geht es so weit gut. Mein Bauchbewohner ist recht beweglich. Ab und zu habe ich Wehen und mein Bauch hat sich auch schin gesenkt...

Liebe Grüße#winke

Beitrag von meram 28.11.10 - 20:12 Uhr

Guten Abend,
du hast ja auch wirklich noch ein bisschen Zeit. Aber übel war mir auch schon seit ein paar Wochen immer mal wieder, das muss also nichts heißen.
Ich wäre wirklich dankbar, wenn es endlich mal losgehen würde. Hab noch 4 Tage bis ET aber schon seit zwei Wochen immer wieder Wehen, zum Teil schon richtig schmerzhafte. Vor zwei Tagen ist dann auch noch der Schleimpfropf abgegangen, aber seitdem hat sich weiter nix getan. Ein paar schmerzhafte Wehen immer mal wieder, aber nichts regelmäßiges.
Und jetzt hab ich mich auch noch erkältet #aerger
Naja, lange kann es wohl nicht mehr dauern. Nach ET wird bei mir wohl relativ schnell eingeleitet, weil meine Kleine eher kräftig ist und letzte Woche schon 4kg geschätzt gewogen hat... #zitter
LG
meram (ET-4)

Beitrag von mausimaus18 28.11.10 - 20:14 Uhr

huhu,

ach mir geht es total scheiße, druck nach unten, ständig tut irgendwas weh, jetzt habe ich wasser in den beinen wie eine irre und meine nieren tun auch weh:-(

ich mag so langsam auch nimma. ich hoffe er erbarmt sich und kommt etwas eher, gegen das nächste we hätte ich nix...

ich könnte nur noch heulen, aber wieder einen ks, das möchte ich echt vermeiden!
machen würde mein arzt das sofort...
naja, bald haben wir es geschafft.

liebe grüße

nadine mit louis(2) und bauchmaus inside et-29

Beitrag von puschel1285 28.11.10 - 21:05 Uhr

Mir geht es soweit ganz gut. Mein Becken schmerzt nur beim Gehen und ich merke ständig kleine Messerstiche in der Mumu. Ansonsten halt das Übliche wie Rückenschmerzen, Dicke Finger und ständiger Druck auf der Blase. Aber ist ja nicht mehr lange :-) Bald haben wirs geschafft! #verliebt

Lg Puschel
ET -28