könnt ihr mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kringelbaby 28.11.10 - 19:52 Uhr

hallo
meine kleine maus wir di 5 wochen. seit vorgestern hab ich so gut wie keinen wochenfluss mehr. heute hatte ich den blut in der binde wie bei den tagen gestern auch wie immer unterleibschmerzen.
da ich nicht stille,wollte ich jja die normale pille nehme man soll ja damit anfangen wenn man den 1 tag die regel hat. kann ich sie heute abend schon nehmen? was meint ihr?
ist mein erstes kind.

Beitrag von bjerla 28.11.10 - 20:09 Uhr

Ich würde noch warten. Es könnte auch noch WF sein.

LG

Beitrag von flaqita 28.11.10 - 20:13 Uhr

Würde auch noch warten, Wochenfluss kommt und geht. Ich hatte auch zwei Tagen keinen und dann wieder etwas Blut in der Binde, das ging ein paar Wochen so. Also lieber erstmal warten. Musst ja auch erstmal deinen Eisprung für deine Regel haben, also sollten wohl schon so 14 Tage ohne Blut ins Land gehen.

Liebe Grüße flaqita