weiß das vielleicht jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kringelbaby 28.11.10 - 19:53 Uhr

hallo
#wolke meine kleine maus wir di 5 wochen. seit vorgestern hab ich so gut wie keinen wochenfluss mehr. heute hatte ich den blut in der binde wie bei den tagen gestern auch wie immer unterleibschmerzen.
da ich nicht stille,wollte ich jja die normale pille nehme man soll ja damit anfangen wenn man den 1 tag die regel hat. kann ich sie heute abend schon nehmen? was meint ihr?
ist mein erstes kind.

Beitrag von mini-sumsum 28.11.10 - 21:06 Uhr

Hi,

da du nicht sicher sagen kannst, ob es noch Wochenfluss oder schon deine Mens ist, kannst du gemäß meiner FA zwar mit der Pille anfangen, musst aber während der ersten Packung noch zusätzlich verhüten.

Danach ist der Schutz dann ganz normal da.

LG
mini-sumsum