ich hab zwar mein baby schon,aber trennen kann ich mich nicht von euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 28.11.10 - 19:55 Uhr

hallo,

mich zieht es immer wieder zu euch.

Beitrag von zuckerpups 28.11.10 - 20:01 Uhr

sieh zu, daß Du bald wieder hier bist ;-)

zucky mit F (15 Monate) und Erbse (25. SSW)

Beitrag von 1604manu 28.11.10 - 20:30 Uhr

#rofl

huhu!
Kenne ich - Jonte ist mittlerweíle 8 Mon. und ich schiele immernoch reglm. hier rüber --- ebenso ins FoKiWu!

LG Manu

Beitrag von sancha01 28.11.10 - 21:35 Uhr

Tja, dann bleibt Dir ja nur Eins übrig: wieder schwanger werden #rofl
LG Sancha #winke

Beitrag von happymomi 29.11.10 - 07:46 Uhr

guten morgen,

nein nein unsere familienplannung ist mit dem zweiten zwerg abgeschlossen.


war aber eine schöne und hilfsreiche zeit bei euch:-D

Beitrag von biggi02 29.11.10 - 08:22 Uhr

Guten Morgen,


ja das haben wir auch mal gesagt.:-p
Und jetzt habe ich das 3te Wunder im Bauch.


Ich wünsche Dir eine tolle Zeit und wer weiß.........

LG, Biggi mit Kids und Püncktchen 9 SSW