morgen zt 32 und noch nix in sicht grrrrr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 28.11.10 - 20:01 Uhr

hallo

bin morgen zt 32 und habe nur leichte sb ,normal müste ich ab morgen richtig bluten aber nein mein körper veräppelt mich jeden monat neu :-[ hoff das es morgen richtig los geht

wem gehts noch so?

Beitrag von heidistrassburg 28.11.10 - 20:10 Uhr

Mir geht es fast genauso, heute ist ZT 32 und bei mir kündigt sich nichts an...keine SB...keine Mens...morgen will ich testen...

Beitrag von rosenduft84 28.11.10 - 20:12 Uhr

ja drück dir die daumen


bei mir is es nur mega leichte sb brauch noch nicht mal binden oder tampax

hoff nur nicht das mein zyklus noch mer hinaus zögert ich hab nur angst das mein zyklus wegen der schilddrüssen unter funkrion durch einander kommt hab die diagnose vor 3tage bekommen

Beitrag von heidistrassburg 28.11.10 - 20:16 Uhr

Hab ja acuh Probs mit der Schilddrüse (Unterfunktion) und ich kann mich nict erinnern, dass ich nach der Diagnose Probleme mit meinem Zyklus hatte. Aber das wäre echt mal ne Frage wert. So genau kann ich dir das nämlich auch nicht sagen, denke mal das das auch von Frau zu Frau unterschiedlich ist.

Beitrag von rosenduft84 28.11.10 - 20:19 Uhr

ja kann sein aber ich hatte noch nie so hoche zykluse habe sonst immer 26-29 und nie 32 oder mehr

Beitrag von heidistrassburg 28.11.10 - 20:22 Uhr

Ich glaube 2 Tage sind in Ordnung, aber besser wäre es einen test zu machen, dann hast du die Gewissheit. ;)

Beitrag von rosenduft84 28.11.10 - 21:23 Uhr

ja aber 29-32 sind 3 tage zu spät wen ich meine mens bis 35 zt nicht bekomm mach ich ein test

Beitrag von rosenduft84 29.11.10 - 09:21 Uhr

hab gerade mit morgen urin ein one step 10 ner gemacht der zeigt negativ an