aufgepolstertes Album für kleine Mädels ;-)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leseratte.0232 28.11.10 - 20:02 Uhr

Hallo zusammen #winke

Biete mal wieder mein erweitertes Album für Prinzessinen an#verliebt

Habe auc ein wenig sortiert damit nicht gleich ein Chaos über Euch

zusammen bricht;-)




P.S.:Wer übrigens einen Tipp für mich hat wie ich meine Bilder verkleinert bekomme (damit mehr rein geht, auch in mein Magix-Album das leider schon voll ist#schmoll#heul), denn mit dem Online-Verkleinerer klappt es nicht (zeigt immer an es wären keine Daten vorhanden#kratz), soll sich bitte bei mir melden.

LG
leseratte

Beitrag von leseratte.0232 28.11.10 - 20:03 Uhr

Der Link #schwitz


http://www.pixum.de/slide/5344937


http://bb7401791.magix.net

Ich Dussel...#augen

LG
leseratte

Beitrag von nicolejulia 28.11.10 - 20:16 Uhr

hallo nochmal : )

ich benutze das Bildprogramm namens Picasa 3

geht total einfach und ist kostenfrei runterzuladen : )

Wenn du Hilfe brauchst helfe ich dir gerne : )

lg nicole

Beitrag von leseratte.0232 28.11.10 - 20:43 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5339440

Das sollte der eigentliche Link sein#klatsch

Heut will es einfach nicht klappen#aerger

LG
leseratte

Beitrag von mausgewitz 29.11.10 - 01:16 Uhr

Hallöchen,

ich stelle meine Digicam immer direkt auf die kleinste Größe ein. Ist am einfachsten.

LG Silke