23

Hallo Sandra

Julia war 1 Jahr alt als ich das 2. Mal schwanger wurde. Der Abstand zu den beidenn kleinen ist jeweils 4 Jahre.

LG Sabine#winke

24

Hallo



Janic war 20 Monate als Joel auf die Welt kam, und Jole war 18,5 Monate als Alessa auf die Welt kam. Wir wolten zwischen den Kindern nie einen grossen Altersunterschied haben.



Lg Andrea

25

Meine Große war 18 Monate als ich erneut schwanger wurde. Sie trennen 27 Monate

26

Meine ersten beiden Söhne sind 1 jahr und 4 Monate auseinander und der Abstand zu Sohn Nummer drei werden 2 Jahre und 2 Monate sein.

Also beim ersten mal war mein kleiner 8 Monate alt als ich schwanger wurde, beim zweiten Mal war der kleine 16 Monate alt.

28

Hallo,

meine Tochter war knapp 10 Monate alt, als ich positiv getestet habe. Sie wird mit ihrem Geschwisterchen einen 18 Monate-Abstand haben.

LG!

32

Khira war 2 Jahre und 2 Wochen alt, als Alea geboren wurde.

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

33

Anton war bei Almas Geburt 3 Jahre 3 Monate!

LG, Nele

34

Genau 10 Jahre und 18 Tage als unser Sohn kam. Ich wollte aber auch immer einen großen Altersunterschied!

VG

36

HAllo!

Dominik war 1 Jahr alt als ich wieder schwanger wurde. Sie sind 21 Monate auseinander. Optimal für uns. Hätte aber auch ruhig früher sein können.

lg liz

37

Hallo,
ich wurde genau an Leonies zweitem Geburtstag wieder schwanger. Demnach ist Ben genau 2Jahre und 9 Monate jünger als Leonie :-p

Er hätte gern auch ein halbes Jahr eher kommen dürfen, wollte aber noch nicht ;-)

LG
Nina