Monapax - schleimlösend oder Husten stillend??????

Unsere Kinder haben schon öfters den Monapax Hustensaft bekommen. Jetzt habe ich mich gerade gefragt, ob er schleimlösend oder Husten stillend ist. Im Beipackzettel find ich nix.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Er ist hustenreizstillend, aber nicht blockierend.
Er löst den Schleim, aber nicht wie Prospan. Eher die Schleimbällchen.

Ich geb tagsüber immer Prospan (wenn wirklich nötig) und nachts Monapax Saft. Wirkt immer super.

LG

2

www.monapax.de

Stillt den Husten...und hemmt die Entzündung.

LG Tanja mit Jonas *04.12.06 u. Kathleen *12.04.10

3

DANKE

4

Hallo,der Saft ist echt klasse,kenne keinen besseren.Er ist Hustenstillend und ich nehme ihn immer für nachts.Tagsüber sollte man dann einen schleimlösenden Hustensaft nehmen.

Lg Katrin