einnistungsblutung auch noch bei ES+11??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia-theresa 28.11.10 - 20:06 Uhr

wer kennt sich damit aus? die frage steht ja oben...
dachte vorhin dass ich leicht rosa am toilettenpapier hatte und nun war es wieder weg....
können des noch auf einnistungsblutungen hindeuten?? oder eher schon auf mens???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884142/546480

lg und danke für alle antworten!
julia

Beitrag von caughtie 28.11.10 - 20:20 Uhr

Bei mir sind es immer 2 Tage vor NMT die Vorboten... :-(

Aber deine Tempi sieht ja gut aus. Drück dir die Daumen #klee

Beitrag von julia-theresa 28.11.10 - 20:23 Uhr

hmm....
hoffe echt dass es kein vorbote ist...wahrscheinlich seh ich des aber morgen an der tempi wie die ist....#zitter
lg

Beitrag von herthagirl 28.11.10 - 20:28 Uhr

Bei mir ist`s leider auch so. Rosa ZS ist bei mir wohl immer nen Mens-Vorbote. Mal ab ES+9, mal erst ab ES+12...

Drück dir die Daumen!!!