es piekst vonn innen am popo.....was is´n das ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkmonster 28.11.10 - 20:09 Uhr

hehehe....ich glaub ich spinne, es fühlt sich an als ob mein baby von innen in meinen popo piekst, was is da los ? kommt das vom gewicht ?

danke

Beitrag von mamapapaund2kids 28.11.10 - 20:12 Uhr

das hatte ich auch öfter als ich noch schwanger war mit meinen mädchen.. .aber was es war weiss ich auch nicht. ich hab immer gedacht das es ein nerv ist oder so....

Beitrag von keksilein 28.11.10 - 20:45 Uhr

hallo
ähm hast du vielleicht etwas härteren Stuhlgang? kann auch sein das einfach ein bissch kot sozusagen von innen piekst, hatte ich eine Zeitlang unabhängig von der SS. Neige aber auch zu zu festem Stuhlgang hab entsprechend auch schon meine erfahrungen mit Analfisuren gehabt (nicht sehr angenehm). wie gesagt beobachte es vielleicht geht es beim nächsten klo gang weg.

lg keks