Am 1.12. NMT...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kelasa1 28.11.10 - 20:11 Uhr

Huhu ihr Lieben...

hab am 1. mein NMT und bin tierisch hibbelig#zitter
Hab ich Chancen??

Zyklusblatt:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/883293/547741

Messe keine Tempi,nur ZS...
Hab keine Mens Anzeichen,so wie sonst...#schwitz

Ein bisschen UL Ziepen,aber nur gelegentlich...
Übelkeit...meist morgens,aber auch über den Tag verteilt...
Brustaua!!!!(gestern hat mein Schatz gesagt:"Traktorventile!!"...ich:"hääh???!"er:"na,deine Brustwarzen!")


lg

kelasa und einen schönen 1. #kerze Advent!!

Beitrag von kati-be 28.11.10 - 20:17 Uhr

hallo, dein zb kann man nicht öffnen versuch es nochmal hier rein zu stellen, drück dir natürlich die daumen, das es geklappt hat :-)

lg kati

Beitrag von heidistrassburg 28.11.10 - 20:21 Uhr

Musst den Link nur kopieren uns oben in deine Adresszeile einfügen, dann kannst du das öffnen.

Beitrag von schnukkel2108 29.11.10 - 07:31 Uhr

Hallo du,

ich habe am 2.12. NMT und weiß ehrlich gesagt wie ich das bis dahin aushalten soll!#zitter#zitter#zitter#zitter#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

Anzeichen habe ich keine, aber ich muss zur Vorsorge Utrogestan nehmen, bzw vaginal einführen!:-):-)

Aber am 3.12. werde ich testen#zitter#zitter, und am 6.12. habe ich Termin zur Blutabnahme beim FA!#kratz#kratz

Ich halte dir die Daumen und lass hören wie es dir ergangen ist!

mfg manu
(Geh jetzt #snowySchnee#snowy wegschaufeln, 30 cm #snowy wie nett)

Beitrag von schnukkel2108 29.11.10 - 07:40 Uhr

Habe beim ersten Satz oben das entscheidende Wörtchen NICHT vergessen!

Sorry

mfg manu