NADal Frühtest ?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von desi2906 28.11.10 - 20:12 Uhr

Hallo Mädls

hab mal ne Frage ich hab ne Freundin u die hat sich diese Tests bestellt u die haben positiv angezeigt u jetzt die Frage:

SIND DI ZUVERLÄSSIG???

lg desii

Beitrag von mamapapaund2kids 28.11.10 - 20:14 Uhr

ich hatte den auch

und meiner war auch positiv

aber ich habe noch 4 gemacht weil ich es nicht glauben konnte. also alle waren positiv....

:)

Beitrag von mama-von-marie 28.11.10 - 21:19 Uhr

#rofl

WARUM nicht?
Es gibt kein Falsch-positiv.