schwanger??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ricodany 28.11.10 - 20:13 Uhr

heute bin ich zt 28 habe samstag 2 test gemacht beide positiv kann es kaum abwarten was der arzt sagt..........;-)

Beitrag von heidistrassburg 28.11.10 - 20:17 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch, wünsche dir das es wirklich so ist, aber warum hast du denn zwei Tests gemacht?

Beitrag von ricodany 28.11.10 - 20:21 Uhr

danke schön,weil ich es garnicht glauben konnte lol ich hatte erst son teuren gemacht und dann hatte ich mir noch son billigen geholt der hatte aber dann auch positiv gezeigt :-)

Beitrag von heidistrassburg 28.11.10 - 20:23 Uhr

Achso, na dann schnell ab zum Arzt...:D

Beitrag von ricodany 28.11.10 - 20:25 Uhr

ohh ja direkt morgen aber leider wird man ja noch nichts sehen können ich denke bin dann in der 3-4 woche und ab der 6sten sieht man erst was oder??

Beitrag von tanjjaa 28.11.10 - 20:32 Uhr

Wo ist deine Kurve?

Beitrag von ricodany 28.11.10 - 20:34 Uhr

ich habe keine :-) ich bin noch nicht soo lange hier und verstehe das nicht so ganz mit den kurven u.s.w

Beitrag von tanjjaa 28.11.10 - 20:35 Uhr

Ja super. Leise Herzlichen Glückwunsch. Super.

Beitrag von ricodany 28.11.10 - 20:36 Uhr

danke schön;-)

Beitrag von biddepige 28.11.10 - 21:07 Uhr

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch...

Sehen können wird er wohl morgen noch nichts.
Ich habe heute positiv getestet und werde auch morgen zum FA, weil ich nicht arbeiten darf..hoffe, dass sie SS trotzdem schon bestätigt werden kann.

Berichte doch mal, was dein FA gesagt hat.

Liebe Grüße

Beitrag von dragonsoul 28.11.10 - 21:07 Uhr

Na da mal herzlichen Gückwunsch....Da ist der 1. Advnt ja um so schöner...

Alles Gute für Euch!#herzlich