wie geht es euch und was zeigt die waage? ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ....pearl.... 28.11.10 - 20:20 Uhr

hallo ihr kuglis ;-) oh manno heute ist einer der tage wo es mir gar nicht gut geht,ich fühl mich wie eine tonne #schwitz meine hände und beine sind so extrem geschwollen das alles schmerzt was ich mache *diese verdammten wassereinlagerungen :-[ * 14 kilo sind bis jetzt mehr drauf und so langsam kann ich nicht mehr :-(

ich hoffe euch geht es besser!?

lg

Beitrag von es-sind-zwei 28.11.10 - 20:28 Uhr

Hallo.

Naja bei mir ist es noch nicht soweit aber bis jetzt habe ich minus 5 Kilo :-)

Aber ich denke bei meinen Zwillingen ändert sich das noch ;-)

Aber Dir noch alles gute :-)

LG

Sharon + #ei + #ei 17 SSW

Beitrag von connie36 28.11.10 - 20:47 Uhr

hi
so langsam merke ich das gewicht des krümels auch. meine eigene zunahme hält sich mit 1,5 kg bisher in grenzen.
aber nachts tut mir der bauch bei jeder bewegung so weh....als hätte ich wackersteine drin.
auch habe ich mittlerweile die unangenehmen übungswehen...mein körper sollte mittlerweile eigentlich wissen, das es ja doch wieder auf einen ks hinausläuft, und wir die übungswehen mal wieder nicht brauchen;-)
wasser habe ich bisher gott sei dank, keines.
aber der ischias nervt, wenn ich länger auf der couch lag...ausserdem watschel ich mittlerweile...sehr elegant.
lg conny 29.ssw

Beitrag von mick68 28.11.10 - 20:50 Uhr

mensch ich wünschte, ich wäre mit meinen 15 kg mehr schon so weit wie du, dabei bin ich erst 25. ssw. außerdem habe ich jetzt schon diese blöden wassereinlagerungen. es nervt mich unheimlich und ich fühl mich wie ne elefantenkuh.

weiterhin alles gute, lg mick

Beitrag von mama-von-marie 28.11.10 - 20:50 Uhr

Hallo :-)

Uns gehts gut, Waage zeigt 15 Kilo mehr.
Naja, die kriegen wir auch wieder runter :-D

LG
m-v-m, 31.SSW

Beitrag von sako227 28.11.10 - 21:03 Uhr

Hihi...
bei uns ist soweit auch alles okay..nur das der Bauch halt doch so langsam stört :-(.. die Waage zeigt heute ein sattes plus von 12 Kilos an #schwitz ab und an hab ich panik wegen dem Gewicht und manchmal denk ich "ach das geht weg" , das schwankt wohl je nach Gefühlslage ;-);-)

Beitrag von kisa1983 28.11.10 - 21:39 Uhr

Abend,

ich hatte in meiner ersten SS, bis zu der 34.ssw bereits 16 kg mehr drauf. Kam damals eigentlich gut damit zu recht.

LG und dir alles Gute.

Beitrag von kersekind 29.11.10 - 09:28 Uhr


Moinsen,

noch 22ssw + 7 kg. FA ist sehr zufrieden, hab auch eigentlich so richtig nur am Bauch zugenommen. Klar, etwas Wasser in den Beinen. Unschöne Dellen... und viel mehr Brust!!! Aber ansonsten hab ich noch sowas wie ne Taille...

#rofl

Schaun wir mal...hab ja auch noch einiges vor mir! Der Kleine ist jetzt 28 cm groß und 536 gr schwer.

#schock

LG, K