CLearblue Ovu !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschkiind 28.11.10 - 20:21 Uhr

Mein Clearblue hatte mir am 17.11 einen :-) angezeigt , welchen Tag wäre ich denn heute Es+9/10 /11 ??

Und wenn der Smily erscheint heißt es doch das der ES in etwa 12-36 stunden ist , versteh ich das jetzt richtig ?


Hab am 17.+18. nen #sex gesetzt , könnte das reichen?



Schönen 1. Advent noch #blume

Beitrag von frl.gerbera 29.11.10 - 13:31 Uhr

Hallo,

deine Annahme ist richtig: 12-36 Std später ES.

Ich rechne mit dem ES einen Tag nach positivem Ovu. Du wärst heute Es+11.

Deine Bienchen hast du perfekt gesetzt. Viel Glück!