Brennender Schmerz an der Rippe ? 21+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jane-zoe83 28.11.10 - 20:33 Uhr

Hi


Kennt Ihr das ? Ich hab vorhin die Wohnung sauber gemacht und auf einmal hab ich an der rechten Seite nähe der Rippe ein richtig heftig brennender Schmerz gespürt ( das wurde sogar kurz rot ) dann wars wieder weg !

Wisst Ihr was das war ?

Beitrag von mama-von-marie 28.11.10 - 20:41 Uhr

hatte ich auch, bin sogar ins kh. War unerträglich.
Dort wurden alle Tests gemacht, Hellp, Leberwerte etc. War aber
alles gut.

Mittlerweile weiß ich woher es kam, die besagte Stelle
reisst nun komplett auf. War also die überdehnte Haut.

Versuch die Stelle regelmässig einzuölen.