NMT 10.12- Gemeinsam Hibbeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jk8271 28.11.10 - 20:35 Uhr

Nabend #winke

Wer von Euch Lieben hat denn mit mir NMT und will zusammen hibbeln und sich gegenseitig davon abhalten vorzeitig zu testen?

Vielleicht kann man dann an einem Tag gemeinsam testen?

Die laaaangen Vortage vielleicht Kurven vergleichen, oder so? #rofl

Ich würde mich freuen

GlG

Beitrag von ninchen-82 28.11.10 - 20:37 Uhr

Hallo,

hab schon am 5.12 NMT....

Habe bin trotzdem sehr gespannt und drück dir die Daumen.

Hab noch nen schöneen Abend

LG

Beitrag von peg900 28.11.10 - 20:39 Uhr

ich mach auch mit:-D!!!!

was meinst du, hältst du es aus, nicht vor nmt zu testen?

Beitrag von ninchen-82 28.11.10 - 20:43 Uhr

Hi,
also werde evtl schon am Freitag testen (4.12) weil ich da Wehnachtsfeier hab...Muss doch wissen,ob ich was trinken darf;-)

Hoffe es zeigt dann auch was an...#zitter

Beitrag von peg900 28.11.10 - 20:55 Uhr

ich glaub auch nicht, dass ich solange durchhalte bis nmt.

werd vorher auch nochmal einen trinken:-p, dann ists nämlich vorbei;-)

Beitrag von jk8271 28.11.10 - 21:18 Uhr

Iiiiiich halte beeeestimmt nicht durch!...deshalb brauch ich ja unterstützung *lach

Hach, das ist aber auf aufgregend. Ich hätt soooo gerne die Nachricht, dass wir ein Krümelchen erwarten beim Weihnachtsessen, parat :)))

Und ich sehe schon das Gesicht von meinem Lieben, wenn ich ihm mitteilen würde, dass er Papa wird und darauf freue ich mich schon so...

muss dann nur mal endlich klappen...

Beitrag von caughtie 28.11.10 - 20:48 Uhr

Bin auch dabei.... :-)

Beitrag von snicky 28.11.10 - 20:59 Uhr

Hey,

ich bin auch dabei!

Ich versuche erst am Sonntag, also am 12.12. zu testen....
Also wenn ich bis dahin nicht meine Mens bekomme...

LG
Snicky

Beitrag von 80er-liebesbeweis 28.11.10 - 22:05 Uhr

Habt Ihr noch Platz für mich? :-D Hätte meinen NMT am 8.12., möchte aber dieses Mal erst eine Woche später testen.

Zumindest habe ich das mal vor, wahrscheinlich halte ich es aber nicht so lange aus...

Gruß
80er-liebesbeweis

Beitrag von jk8271 28.11.10 - 22:20 Uhr

Na Klaaaroo ist noch Platz :)


Ich versuche, dich abzuhalten :)
Dann hab ich ne Aufgabe und muss mich nicht um mich kümmern :))))#winke#rofl

Beitrag von 80er-liebesbeweis 05.12.10 - 21:46 Uhr

Tja, jetzt ist das passiert was ich gar nicht wollte... :-( Die "Pest" ist da...

Mich wundert es nur, dass es diesmal so früh kam - meine Mens hatte ich zwar genau vor vier Wochen, allerdings war der ES erst am 16. Zyklustag (war der 24.11.) - NMT hätte also erst am 8.12. sein dürfen...

Naja, immerhin habe ich jetzt die Warterei nicht mehr #zitter

Beitrag von anna-sweet 28.11.10 - 22:34 Uhr

Ich bin auch dabei. Mehr oder weniger ungewollt... ;-)