Etwas dumme Frage habe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simonehil 28.11.10 - 20:35 Uhr

Hatte heute mit meinem Mann #sex! Kann sich dadurch der Gebährmutterhals verkürzen oder sich der Muttermund öffen? Bin bei 29+6

Beitrag von mama-von-marie 28.11.10 - 20:38 Uhr

:-D

Wieso sollte das passieren?

Beitrag von simonehil 28.11.10 - 20:40 Uhr

Meinte nur sind ja nur noch 10 Wochen bis Et! Ist es dann nicht ein wenig heikel?

Beitrag von mama-von-marie 28.11.10 - 20:43 Uhr

Nein. Ausser Dein FA gibt Euch Sexverbot.

Mein Gbmh ist mittlerweile verkürzt, und wir "dürfen" trotzdem
noch.

LG