Wie fühlt sich Schluckauf der Bauchzwerge an?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinequietsche 28.11.10 - 20:38 Uhr

Winke, winke,

Frage steht ja oben, wäre dankbar für Antworten.

Bin mir nicht sicher, ob das Schluckauf in meinem Bauch ist. :-)

Lg Chrissi

Beitrag von jecca 28.11.10 - 20:39 Uhr

Hallo!
Ein blubbern an ein und der selben Stelle, wie ein Puls!



lg jecca

Beitrag von rhoihesseela 28.11.10 - 20:42 Uhr

Wie ein leichtes klopfen in regelmäßigen Abstand und meist an der selben Stelle!

Ich fand es immer sehr unangenehm! Ich hatt das Gefühl das mein Herz aus dem Takt kommt!

Alles Gute

LG
Daniela (deren SS schon länger her ist, das Gefühl aber nicht vergessen hat) mit Mia Marie *28.02.07

Beitrag von lalelu-86 28.11.10 - 20:42 Uhr

hey
bei mir vibriert/zuckt da der ganze bauch.
lg

Beitrag von mama-von-marie 28.11.10 - 20:44 Uhr

....Pulsieren an immer derselben Stelle.

Beitrag von kleinequietsche 28.11.10 - 20:48 Uhr

Kann ich dann anhand dem, an welcher Stelle ich das Pochen spüre, davon ausgehen, dass genau dort der Kopf liegt?

Beitrag von mama-von-marie 28.11.10 - 20:49 Uhr

Ja :-)

Beitrag von -pinguin- 28.11.10 - 21:00 Uhr

Das Zwerchfell, also der Brustkorb, oder?? #kratz