Schuhe- könnt ihr mal helfen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von woelkchen1 28.11.10 - 20:44 Uhr

So, nachdem meine Tochter in neu gekauften Richter Stiefeln jetzt nicht nur nasse, sondern auch ständig kalte Füße hat, schick ich sie zurück.

Bin jetzt aber unsicher- die nächsten Stiefel die ich kaufe, sollten bitte WARM und TROCKEN halten.

Zeigt ihr mir mal Links von den Stiefeln eurer Töchter- wenns geht, Stiefel, die bei Nässe schon erprobt sind???

Das wär soooo toll! Danke schön!

Beitrag von maisonne05 28.11.10 - 20:56 Uhr

also ich hab jetzt keinen Link zu den Stiefeln. wir habne uns im Laden beraten lassen... wenn die imprägniert (schreibt man das so???) sind sollen die wohl trocken halten. und warme Füße hat sie da drin definitiv.
aber wenn es nass war hab ich ihr bis jetzt immer ihre GUmmistiefel angezogen. die halten zwar nihct sooo warm, aber mit Strumpfhose udn dicken Socken ging es bis jetzt... und es gibt ja sonst auch Gummistiefel die innen gefüttert sind. die halten dann ja definitiv trocken. aber das ist natürlich dann auch nichts für -15°C... hm... also ich hab mich wie gesagt beraten lassen und wenn die dann doch nass werden würde ich mich natürlich auch beschweren

Beitrag von steffi81argo 28.11.10 - 21:16 Uhr

Hallo,

wir haben diese hier von Superfit

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1417572_-husky-2-superfit.html

Die Schuhe sind super. Hannah hat trockene, warme Füsse und läuft super mit den Stiefelchen.

Gekauft haben wir sie in einem Fachgeschäft für 49,95€

LG
Steffi

Beitrag von tina73... 28.11.10 - 22:07 Uhr

Ich habe gute Erfahrungen mit Bama Schuhen und Stiefeln von Reno gemacht.Elefanten von Deichmann sind auch toll.Impregnieren und Schnee und Wasser sind kein Problem.Die Schuhe kosten im Schnitt zwischen 30 und 50 Euro.
L.g Tina

Beitrag von docmartin 28.11.10 - 22:51 Uhr

http://www.amazon.de/Naturino-Winterschuhe-Rain-Step-Barents-dunkelblau/dp/B00472UC64/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1290980923&sr=8-6

...die haben wir seit Jahren für beide Kinder...top! Kann ich nur empfehlen!
Gruß Franziska