Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabeli 28.11.10 - 20:45 Uhr

Hallo Mädels

könnt Ihr bitte mal mein Zyklusblatt anschauen und eure Meinungen sagen ob es evt geklappt hat oder nicht??

ich danke euch

sabeli


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851204/553166

Beitrag von kettriken 28.11.10 - 20:53 Uhr

Mhm es sieht zumindest gut aus,

jetzt musst du nur noch pusten, dass die Tempi auch oben bleibt und dich bis zum NMT gedulden!!!

Viel Erfolg dabei #klee

#winke

Beitrag von emily86 28.11.10 - 21:08 Uhr

huhu

bei so einer achterbahn die üblichen fragen:

wie wann wo und wielange misst du?


LG

Beitrag von sabeli 28.11.10 - 21:14 Uhr

ich messe schon seit dem 25 oktober und immer zwischen 06:30 und 07:00 Uhr mit einem normalen Thermo im after.

wieso?

LG

Beitrag von emily86 28.11.10 - 21:21 Uhr

weil es so extrem schwankt....

mhh komisch.

normal müsste es anal,
direkt nach dem aufwachen und vor dem aufstehen,
ca. 3 minuten lang und
nach ungefähr den gleichen stunden schlaf


viiiiiel ruhiger sein....

Beitrag von sabeli 28.11.10 - 21:24 Uhr

Komisch das mach ich doch genau so wie es du geschrieben hast.