schwanger trotz minna???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von maline2207 28.11.10 - 20:52 Uhr

Gibt es hier welche die trotz der monatlichen pest schwanger waren? Wie habt ihr es dann gemerkt?
danke für eure antworten...

Beitrag von teilzeitmama 28.11.10 - 20:56 Uhr

hallo maline,

habe meine tage bis kurz vor der Entbindung gehabt...

lg teilzeitmama mit Sebastian an der Hand#verliebt

Beitrag von inovix 29.11.10 - 10:06 Uhr

Ja, hier!

Bei meinem ersten Sohn hatte ich bis zum 5. Monat meine Tage.
Musste zu einer Untersuchung und da wurde mir gesagt das ich schwanger sei.

Bis dahin habe ich nie daran geglaubt das eine werdene Mutter nicht weiß das sie schwanger ist.

Viele Liebe Grüße, Luci