Koch mir grad Grünkohl mit Salzkartoffeln... *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von britta87 28.11.10 - 20:56 Uhr

Na ihr lieben Mitschwangeren,
kennt ihr das auch?? Hab soooon hunger, jetzt hab ich mir doch echt Grünkohl und Kartoffeln gemacht#klatsch #rofl
Ach ja so ist das wohl...:-p
Wünsch euch bei euren Gelüsten heut abend noch guten Appetit!!!;-)
Lg Britta 32.ssw

Beitrag von -pinguin- 28.11.10 - 20:58 Uhr

Lecker!#mampf

In meiner ersten Schwangerschaft hätte ich mich komplett von Salzkartoffeln mit Butter ernähren können!! Meine Schwiegermama hat mir immer eine Extraportion gemacht...#herzlich

Beitrag von mama-von-marie 28.11.10 - 21:12 Uhr

ich hab auch sooooooooooooooooooooooo HUUUUUUNGER,
weiß aber nicht worauf #klatsch SO gehts mir zur Zeit täglich.

Guten Appetit :-)

LG
m-v-m, 31.SSW

Beitrag von britta87 28.11.10 - 21:14 Uhr

Mmmmhh und das schmeckt echt soo lecker!!!
#mampf#mampf#mampf#mampf
#winke

Beitrag von tina4370 28.11.10 - 21:21 Uhr

Hallo, Britta!

Ja, das kenne ich noch aus der ersten Schwangerschaft. :-)

Und es geht schon wieder los (dabei bin ich erst bei 5+1): wir waren vorhin bei MC D... #mampf
#schein

Liebe Grüße und guten Appetit!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09 und Krümelchen im Bauch