utrogest so komische auswirkungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von graninchen 28.11.10 - 20:59 Uhr

Schwindel von Utrogest?

Beitrag von judylinchen 28.11.10 - 21:01 Uhr

hallo, das hatte ich die monate in denen ich utrogest genomen hab, auch. schau mal bei den nebewirkungen nach
LG
judy

Beitrag von ....pearl.... 28.11.10 - 21:08 Uhr

schwindel,übelkeit,erbrechen,kopfschmerzen,müdigkeit,das gefühl das man einwenig neben sich steht.... das ist bei utrogest nicht ungewöhnlich!!!

Beitrag von patricia0910 28.11.10 - 21:16 Uhr

deshalb ordnen die meisten ärzte utrogest vaginal an.
ich hab es manchmal oral genommen, weil ich davon juckreiz bekommen habe...einmal habe ich mich richtig wie unter drogeneinfluss gefühlt. ich bin geschwankt und habe es nicht gemerkt-schrecklich!