Was ist da los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna-theresia 28.11.10 - 21:00 Uhr

Hallo Urbianerinnen,

ich habe am 23.11.10 leider meine Periode bekommen :-( und gestern war sie fertig, heute habe ich jedoch so einen geblähten Bauch das hatte ich noch nie vorher und habe auch ein ziehen im unterbauch das stets da ist, aber nicht schmerzhaft. Seit heute mittag ist mir auch unterschwellig schlecht aber ich kann mich nicht übergeben.

Was könnte das sein? Hattet ihr das auch schon mal?

Danke für die Antworten

Gruss