ich werd verrückt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopy500 28.11.10 - 21:07 Uhr

irgendwie ist das schon absoluter wahnsinn,was der kinderwunsch mit einer frau so treibt..ich bzw ganz ganz viele andere hibbelige,sitzen stundenlang vorm pc und forsten alle babywunschforen durch um sich an irgendwelchen beiträgen fest zu klammern.mit der hoffnung auf zwei rosane balken:-) warum machen wir uns nur so verrückt und stellen uns freiwillig den wecker um unsere tempi zu messen und mit anderen zu vergleichen??! oh man,so langsam dreh ich glaub ich durch.. :-) grins
eigentlich wollen wir doch alle nur eins..ein kleines menschlein,was mit viel liebe gemacht wurde,in uns spüren und aufwachsen sehen..

um das ganze etwas ab zu kürzen.. Mädels,macht euch nicht verrückt!! unser wunsch wird in erfüllung gehen..

musste das einfach mal loswerden,weil ich jetzt schon seit drei stunden vor dieser kiste hänge und mich verrückt mache.muss jetzt noch eine woche warten u dann müssten mens kommen.ICH HOFFE NICHT:-)

Beitrag von perle1305 28.11.10 - 21:14 Uhr

schönen 1.Adventsabend #kerze

Du sprichst mir, und bestimmt vielen aus der Seele und hast völlig recht.
Aber auch wenn man Deinen Beitrag liest und sfort denkt, Sie hat recht...
#pro#pro#pro
... trotzdem kann man seine Gedanken nicht abstellen und macht sich doch wieder weiter verrückt. #augen

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen das Du diesmal umsonst auf Deine Mens wartest und in einer Woche positiv berichten kannst. #schwanger#baby#huepf

Ich wünsch Dir bis dahin eine angenehme und stressfreie Woche #klee

Liebe Grüße Perle #blume

Beitrag von snoopy500 28.11.10 - 21:17 Uhr

vielen dank,das wünsch ich dir natürlich auch von herzen.das mit den gadanken ist ja das problem,ständig kreiselt ein das um den kopf.man sieht ja auch nur noch schwangere und babys...naja wird schon werden.. dir noch einen schönen rest advent #winke #stern

Beitrag von perle1305 28.11.10 - 21:25 Uhr

Ja, ja die Gedanken... die machen das ganze so verrückt, ich suche immer und immer wieder den Ausschaltknopf, aber ich habe das Gefphl das ich immer nur den Lautstärkenregler treffe und diesen lauter drehe... #augen

Ich wollte auch ein zweites Kind in Liebe und Lust zeugen, und eines Tages einfach überrascht werden und denken, "hey müsste ich nicht meine Tage kriegen"

Aber leider funktioniert das diesmal nicht... #heul

Habe im April die Pille abgesetzt und versucht in Lust und Liebe schwanger zu werden, Fehlanzeige...

Seit September richten wir somit unsere Lust größtenteils nach dem sch...
Termometer und befinden uns somit im 4.ÜZ.
Ich weiß das ist noch früh und alles drin, aber mit jedem weiteren Zyklus ligen die Nerven blanker und man dreht durch...

Es ist nur immer wieder schön, das es allen hier so geht und auch jeder irgendwie Verstänndis hat.

Danke #herzlich

Beitrag von aleasmama 28.11.10 - 21:15 Uhr

>>eigentlich wollen wir doch alle nur eins..ein kleines menschlein,was mit viel liebe gemacht wurde,in uns spüren und aufwachsen sehen.. <<

DAS ist es! Ein Menschlein soll aus und mit Liebe entstehen. Nicht mit Thermometer, Kurven, Ovus u.s.w.!

Lehnt euch zurück und genießt die Zeit-dann klappt es deft. schneller ;-)

Beitrag von carisma84 28.11.10 - 22:09 Uhr

Ja ich war auch mal eine von denen die immer gesagt hat - macht euch doch nicht so verrückt mit dem Schwanger werden. So klappt das ja nie.

Und nun da ich selber schon wußte wie es ist schwanger zu sein, kann ich es kaum erwarten bis es endlich wieder klappt. Leider endete meine 1. SS in einer FG und nun ... wie ihr seht sitze ich auch hier vor diesem PC und durchforste diese Foren.

Ich habe nun schon die Folsäure und den Clearblue Monitor weggelassen damit ich mich selber nicht mehr so verrückt mache und täglich daran erinnert werde. Klappt leider noch nicht 100 Prozent.