Mausi wieder zu hause

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von knutschkugel4 28.11.10 - 21:10 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=4&tid=2916517&pid=18447813

beide kamen die nacht um drei wieder heim:-[
in der klinik haben sie nochmals ultraschall gemacht und ne miniklist gesetzt-der stuhlgang war normal
es wurde kein blutbild oder sonstiges gemacht
konnten uns nicht sagen was sie hat#klatsch
also -auf gutdeutsch die fahrerei war echt umsonst


und heute war sie wieder fit wie ein turnschuh#verliebt



lg und vielen dank für eure anteilnahme
Dany die jetzt ins bettchen geht#gaehn

Beitrag von gepard 28.11.10 - 22:06 Uhr

hallo....


zum glück nix ernstes, aber da hättest du auch morgen zum kia gehen können.....oh menno



glg

Beitrag von danii1975 29.11.10 - 09:53 Uhr

Hi Dany,

ich hatte das gelesen und nun bin ich wieder sprachlos.
Da fährt dein Mann mit der kurzen so weit für nichts???
Also Blut hätten die ja nehmen müssen, boah...
Ich würd aber zur Sicherheit nochmal zum KiA und Blut nehmen lassen, auch wenn sie wieder fit ist, nicht das irgendwie eine Nahrungsmittelunverträglichkeit oder dergleichen ist..oder gar noch eine Blinddarmentzündung. Meist reicht ein mini Zipfel, wie damals bei mir, das solch Schmerzen verursacht. Meine kam mit 10 raus, ich wurde von einer Schwester noch angemault, das weiss ich heute noch, das da ja wohl gar nichts war, wie gut das zuvor der OP Arzt bei mir war und meinte es wäre ein mini Zipfel entzündet gewesen, was bei manchen solch Probleme macht.

Also bitte abklären..nicht das ihr nächstes WE wieder sowas habt...wäre nicht schön.

Alles liebe
Danii