???Kennt ihr das auch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teilzeitmama 28.11.10 - 21:11 Uhr

Ich habe seit einigen Tagen so eine extreme Übelkeit, Ziehen im Unterleib und seit heute extremes Brustziehen...


was kann das sein???

Beitrag von aleasmama 28.11.10 - 21:12 Uhr

PMS?!
Bissl wenig Info`s ;-)

Beitrag von teilzeitmama 28.11.10 - 21:14 Uhr

Mmmhhh... nuja meine Tage waren vom 20.-24.11
Da ich aber bisher kein interesse daran hatte, wie lang mein Zyklus geht könnte ich nicht einmal sagen, wie es mit dem Eisprung aussieht,...

Beitrag von aleasmama 28.11.10 - 21:16 Uhr

Könnte also sein, dass es PMS sind-eine Schwangerschaft kann es ja dann leider eher nicht sein.

Alles Gute für die Zukunft.

Beitrag von sonnenkind1977 28.11.10 - 21:23 Uhr

Schade, dass man sich die Infos zusammensuchen muss... laut einer Antwort bei Ungeplant Schwanger hatte teilzeitmama in der ersten SS wohl bis kurz vor Entbindung noch regelmäßige Blutungen... damit ist alles möglich und alles Spekulation. PMS am ZT 7 ist ungewöhnlich. Wenn die Symptome nicht als mögliches SS-Anzeichen gewertet würden, gäbe es wohl diesen Thread nicht. Also bleibt nur, einen Test zu machen oder zum FA zu gehen. Viel Glück!