ZB-Runde zu später Stunde :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnyjessi 28.11.10 - 21:20 Uhr

Hallo meine Lieben,

da ich heute dermaßen gute Laune habe, da gestern und heute ein Smilie auf meinem Ovu zu sehen waren und ich fleißig meine Bienchen gesetzt habe und demnach jetzt das Hoffen losgeht, dachte ich mir ich eröffne mal ne ZB-Runde um eure schönen mir Hoffnung gebenende ZB anzugucken.

Hier mal mein kleines feines mit 2 pos. Ovu´s ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929111/549807

So und nun her mit euren ZB´s ;-)

Beitrag von cala81 28.11.10 - 21:25 Uhr

Na dann drücke ich dir janz fest die Daumen dass die #schwimmer gut sitzen. ;-) Mal sehen ob es diesmal bei uns mit dem #schwanger werden klappt.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931919/551601

LG...
Anja

Beitrag von sunnyjessi 28.11.10 - 21:27 Uhr

Uiuiui, noch ganz am Anfang,
dann drücke ich mal die Daumen, dass das Ei springt und es bald mit der SS klappt. ;-)

Beitrag von sweetheart12109 28.11.10 - 21:27 Uhr

na dann bin ich dabei#sonne
Bienchen sitzen gut, kannst aber morgen noch mal ein nachlegen#rofl


bin auch wie verrückt am hibbeln, in 4 Tagen müsste ich meine mens haben, wenn es nicht geschnaggelt hat:-[
Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927985/548536

LG

Beitrag von sunnyjessi 28.11.10 - 21:29 Uhr

Na das sieht doch gut aus.
Puste mal ganz kräftig, damit die Tempi oben bleibt.
Ganz viel Glück #klee

Ps. die Bienchen müssen reichen, haben morgen keine Zeit dafür, da wir uns nur ganz kurz sehen. ;-)

Beitrag von elfielee 28.11.10 - 21:28 Uhr

Huhu

ich drück dir auch ganz fest die daumen #ei

Hier mal meins, obwohl ich glaub das es langsam schlecht aussieht...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926473/547960

Lg und nen schönen 1. Advent
Sonja

Beitrag von sunnyjessi 28.11.10 - 21:34 Uhr

Oh, da knickt aber jemand ab, nochmal kräftig puste, in der Hoffnung, dass die Tempi nochmal hoch geht.

Auch dir einen schönen Rest 1. Advent.

;-)

Beitrag von n811e 28.11.10 - 21:31 Uhr

Huhu,

ich drück die Daumen!

Ich hab heute morgen schon einmal mit gemacht, aber ich find es spannend wohin mein ES geschätzt wird. ;-)
Hier das Blatt:

http://www.mynfp.de/display/view/182164/

Ich selbst schätze ihn aufgrund v. Schleim, Anstieg u. Migräne auf ZT 8.

LG

Beitrag von sunnyjessi 28.11.10 - 21:38 Uhr

Wenn ich ehrlich sein soll, gucke ich bei den mynfp Blättern immer wie ein Schwein ins Uhrwerk.

Ich seh da so gar nicht durch, sorry.
Ich wünsche dir aber ganz viel Glück, dass es geklappt hat. ;-)

Beitrag von jk8271 28.11.10 - 21:31 Uhr

Ich drüüüücke Daumen!!!

Hier mal Meines.

Was sagste, liegt Urbia richtig mit ES und reichen Bienchen,oder Eines zu wenig?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931639/549770

Beitrag von sunnyjessi 28.11.10 - 21:39 Uhr

Na das sieht doch gut aus, dann drücke ich mal die Däumchen, dass die Tempi schön oben bleibt.
Ganz viel Glück, dass es geschnacklet hat. #klee

Beitrag von sanne90 28.11.10 - 21:32 Uhr

:-) ich habe mich auch gefreut wie Bolle über meinen Smilie auf dem Clearblue... nur leider ist bei mir da das Ei dann nicht gehüpft...

Naja, jetzt war der ES später (laut Tempi) und ein Bienchen sitzt ja da auch recht gut.... Bin gespannt.... Habe die letzten 3 Zyklen immer bei ES+12 meine Tage bekommen - also morgen dann hoffentlich nicht #zitter

Heut früh der SS-test war negativ:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/673617/545448


lg Sanne

Beitrag von sunnyjessi 28.11.10 - 21:41 Uhr

Na dann drücke ich mal trotz neg. SST ganz feste alle Daumen die ich habe, dass dein Kampfbienchen es doch geschafft hat.

;-) #klee

Beitrag von gk-bandit 28.11.10 - 21:32 Uhr

Hallo sunnyjessy

kann deine gute laune sehr gut nachvollziehn mir gehts auch immer so bei pos ovus #huepf
dein zb sieht toll aus. tempi geht sicher morgen noch mal rauf.

ich bin auch total happy. #huepf tempi steigt immer schön und seit 5 tagen tun meine brüste soooo weh dass es echt der wahnsinn ist. ich denke echt es hat geklappt. aber ich möchte mit testen bis nmt warten. ist ja am donnerstag und das halte ich noch aus.

was sagt du zu meinem zb? ist in vk schau doch mal und sag deine meinung

Beitrag von sunnyjessi 28.11.10 - 21:43 Uhr

Na wenn das nicht feini aussieht, dann weiß ich ja auch nicht. Oh man ich drück dir echt alle Daumen.
Ich puste nochmal, damit die Tempi schön oben bleibt.

Oh man bin gespannt wie mein ZB in 14 Tagen aussieht.... ;-)

Beitrag von babett85 28.11.10 - 21:52 Uhr

Huhu ich find das immer spannend hier ist meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928358/548172