Gibt es einen Schnuller, der...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von jenjo 28.11.10 - 21:29 Uhr

einen größeren Plastikbereich hat?
Mein Sohn ist jetzt 4 Monate und hat von Geburt an ein starkes Saug-7 Nuckelbedürfnis... die ersten Monate hat er auch immer viel den Schnuller bekommen und er war glücklich :-)
Mittlerweile will er ihn gar nicht mehr bzw. wenn ich ihn in den Mund stecke reißt er den Mund auf und der unetere Teil verschwindet im Mund.. ich hoffe ihr versteht was ich meine.... Gibt es einen Schnuller, der außenrum größer ist bzw mehr Plastik hat?
Er möchte Dauernuckeln an der Brust, aber er saugt schon so so stark und das Nuckeln dann noch machen meine BW immerwieder sehr kaputt..... nur wenn das Krönchen über dem I Punkt zum einschlafen fehlt, nimmt er den Schnulli zum nuckeln (manchmal)...

Gruß, Jennifer

Beitrag von corky 28.11.10 - 22:08 Uhr

größer als welcher denn? ;-)

alo welchen benutzt du denn grade?

ich habe einen alten (gaaanz alten) Beitrag von urbia gefunden vielleicht hilft dir das
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-1768299/Mein-Kind-waere-fast-am-Schnuller-erstickt.html

Liebe Grüße
Marie

Beitrag von jenjo 29.11.10 - 10:31 Uhr

Habe auch Nuk schnuller, mit und ohne Bügel vorne...

Aber die verschwinden ganz schnell in seinem Mund, er reißt ihn auf und schwups sind sie unten drin :-(

Danke für den Link!

Beitrag von curly_hasi 29.11.10 - 10:50 Uhr

Hallo,

ich glaube, die von MAM sind größer, durch die "Schmetterlings"-Form vom Plastik. Musste mal gugln!

LG, Curly

Beitrag von knueddel 29.11.10 - 13:41 Uhr

Hallo Jennifer,

meine Kleine hat die Schnuller von mollis, da ist der Schild vorne recht groß.
Allerdings ist der Schnullerteil symmetrisch, nicht so geformt wie die Nuk.

http://www.mollis.de/schnull.htm

LG cindy

Beitrag von live.free 29.11.10 - 17:36 Uhr

Avent und Mam - die sind recht groß.

#winke