Geschenk für beste Freundin gesucht

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von tweety111 28.11.10 - 21:29 Uhr

Hallo ihr,

meine allerbeste Freundin feiert am 25.12 ihren 40. Geburtstag. Mit ihr kann ich über alles reden, sie kennt mich wie sonst niemand. Sie ist auch die Taufpatin von meiner kleinen Tochter #freu.

Und jetzt möcht ich ihr halt auch was besonderes schenken. Aber was #gruebel?!
Ich hab leider nicht viel Geld weil ich alleinerziehend bin.

Bin dankbar für Tips #liebdrueck

Lg

Beitrag von spongebob2008 28.11.10 - 21:39 Uhr

Hey,
es muss sicher auch gar nichts kostspieliges sein, oder?;-)

Wenn ihr so dicke seid und sie eben auch noch die Patin deiner Tochter ist, so stell ihr doch einfach nen tollen Kalender fürs kommende Jahr her.
Mit vielen tollen Fotos von dir, deiner Kleinen und auch evtl welche, wo deine Freundin mit drauf ist. Ein paar nette Sprüche/ Anekdoten dazu...
Ob jetzt selbst eingeklebte Fotos oder im Internet einen erstellen..bei letzterem würden sich die Kosten auf max.20 Euro belaufen.
Ich finde dies immer wieder ein sehr gelungenes und persönliches Geschenk, wovon deine Freundin eben mind. 1 Jahr was von hat und zwar täglich#pro

LG

Beitrag von tweety111 29.11.10 - 09:47 Uhr

Das hab ich mir auch schon gedacht weil die Omas bekommen auch einen Kalender mit Fotos von Alicia von ab der Geburt bis jetzt.

Aber ich dacht das is vllt bissl wenig für meine Freundin und würd gern noch was anderes dazu schenken.

Beitrag von shakira0619 29.11.10 - 10:28 Uhr

Hallo!

Ich habe meiner Freundin zum Geburtstag Ohrringe von Bijou Brigitte geschenkt und sie hat sich sehr gefreut.

Vielleicht mag Deine Freundin ja Schmuck? Kann ja auch ein Armband oder eine Kette sein. In dem Laden ist der Schmuck nicht teuer.

Liebe Grüße

Beitrag von .roter.kussmund 29.11.10 - 23:12 Uhr

mit sowas persönlichem wie einem fotokalender würde ich die freundin nun nicht bedrängen.
schenke ihr eine schöne amaryllis im glas (jetzt ist die zeit), da wird sie auch ihre freude dran haben und sie kann zusehen, wie sie wächst.

Beitrag von tweety111 30.11.10 - 07:51 Uhr

mit sowas persönlichem wie einem fotokalender würde ich die freundin nun nicht bedrängen.


wie meinst du denn das bitte? findest du es bedrängen wenn sie nen Kalender mit Bildern von ihrem Patenkind bekommt #kratz?