Ich hab jetzt lust auf Pizza oder nen Mc Chicken oder Spaghetti oder..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cat2011 28.11.10 - 21:35 Uhr

... und nix davon hab ich im Haus. Wem geht es auch so? Ich würd echt alles dafür geben.....

Cat2011 die sofort zum MC fahren würde wenn die kleine Maus nicht schon schlafen würde

Beitrag von ida-calotta 28.11.10 - 21:36 Uhr

Hallo!

Na, Pizza oder Pasta lässt sich ja bestellen und wird geliefert.

Und ich sags ja, MC Doof braucht nen Lieferdienst ;-)

LG Ida

Beitrag von jessi_hh 28.11.10 - 21:40 Uhr

Hallo Cat,

kann Dein Mann Dir nicht was von Mc holen?

Meiner hat mir gestern Döner besorgt und heute gabs Spaghetti! #hicks

Ich muß halt die letzten Tage noch genießen!

LG,
Jessi (ET-10)

Beitrag von cat2011 28.11.10 - 21:45 Uhr

Mein Mann hat Nachtdienst und ist nicht zu Hause. SOnst wäre ich schon lange gegangen. Kann aber ja mein Kind nicht alleine zu Hause lassen

Beitrag von britta87 28.11.10 - 21:43 Uhr

Hallo!
Ich hab vorhin gepostet, das ich mir Grünkohl mit Salzkartoffeln gekocht habe, nachdem ich minutenlang in der Küche stand und nix richtiges zu futtern gefunden hab...
Mir gehts auch ganz oft so, das ich auf was ganz bestimmtest Hunger hab und es ist nicht im Haus.
Grad am Ende der Woche. Ich geh immer Montags Einkaufen...;-)

Beitrag von tina4370 28.11.10 - 21:47 Uhr

Hallo, Cat2011!

Ohne jetzt gemein sein zu wollen: wir waren vorhin bei McD (mit unserer Maus :-) ).

Jetzt bin ich dick und rund, obwohl ich erst bei 5+1 bin #rofl, und kann sicher erstmal ein paar Monate keinen Burger mehr sehen.

Ich schiebe Dir mal 'ne Portion Spaghetti durch die Datenleitung - die haben wir zum Glück immer im Haus! :-)

Liebe Grüße und bestellt Dir die leckerste Pizza, die Du in der Karte findest! ;-)
Guten Appetit!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09 und Krümelchen im Bauch

Beitrag von myry 28.11.10 - 22:03 Uhr

Kartoffelsalat wäre tolt und dazu eine Fanta Mango
;-)