Jetzt wirds spannend....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judith27 28.11.10 - 21:39 Uhr

Huhu Mädels...

also erstens geht meine Tempi nicht runter...was normalerweise um diese Zeit normal ist Zkt 26...

dann hab ich vorhin beim Abwaschen sowas von würgen müssen...

konnte heute MIttag nicht einmal Filet in Sahnesoße essen...weil mir allein vom Geruch so übel wurde das ich einfach nichts essen konnte...hab mich richtig dolle geekelt , hatte ich übrigens in meiner 1.ss auch.. Gerüche..ect..

naja dann hab ich keinerlei pms gehabt..und nun ein zwicken ständig und immer abends um dieselbe zeit...sonst hab ich so nen druck im unterbauch und rücken...ne diesesmal nur vorne links....

habe eine samtweiche haut im Gesicht keinen einzigen Pickel...sonst bekomme ich immer mal 3-5 Stück..nichts

mein Urin riecht auch anders als sonst...

so und nun bin ich einfach nur gespannt was die nächsten 2 Tage so bringen Mens oder ss....

so ihr süßen drücke euch allen ganz fest die daumen...

und ihr mir bitte auch

euch nen super schönen sinnigen Sonntag...

lg

Beitrag von ninchen-82 28.11.10 - 21:43 Uhr

Hallo,

drück dir ganz doll die Daumen...

Hab auch ne 6 jährige zu Hause und bastel am 2.Hoffe es klappt bald.

Noch einen schönen Abend#winke

Beitrag von judith27 28.11.10 - 21:54 Uhr

wie weit bist du???

lg

meine ist auch 6 witzig...wird auch zeit mit dem 2ten wa...grins

Beitrag von lewie 28.11.10 - 21:55 Uhr

#winke Alles Gute!!!

Beitrag von judith27 28.11.10 - 22:03 Uhr

Danke....

dir auch!!!

Beitrag von feroza 29.11.10 - 00:07 Uhr

#pro#pro

da haste!!!! ;-)


die nächsten Tage werden spannend....


viel Glück!!!


;-)
feroza