22. Tag und noch kein Eisprung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von quinie1 28.11.10 - 21:39 Uhr

Versuche seit 2 Monaten schwanger zu werden und heute ist der 22. Tag und mein Persona zeigt immer noch kein Eisprung an... :-(

Habe ich diesen Monat keinen oder kann es sein das er noch später kommt?

Beitrag von lewie 28.11.10 - 21:53 Uhr

Mei FA meinte bei meinem letzten Versuch, dass Ovulationstests, Tempimessung etc. in den ersten sechs Monaten nicht so viel Sinn machen, weil sich der Zyklus noc einspielt.... Keine Ahnung! Er sagt, soll ich nicht machen - nur rausgeschmissenes Geld!?!???? Laut Doc soll man in den ersten Monaten einfach die Zyklustage im Auge haben und um die Mitte rum ran an den Mann :-)
Alles Gute!!!

Beitrag von ena71 28.11.10 - 21:53 Uhr

hi
bei mir ists ähnlich ..Persona ist fertig aber ich noch nicht....
ich mach also weiter Ovus und die sind IMMER NOCH positiv, dazu steigt meine Temperatur nicht an...
ich denke seit Tagen (seit über einer Woche) Morgen ist bestimmt ES .. aber Pustekuchen...
ahhhh klar macht das "üben" Spaß, aber das nervt echt!
evtl kommt der ja gar nicht?!
ätzend!

also ich kann ich ja sooo gut verstehen. naja auch heute sage ich MORGEN BESTIMMT...

Ich hatte Ihn im letzten Zyklus am Tag 17 davor Tag 14 grrr


misst du auch Temperatur? hast du eine Zykluskurve?

viel Glück noch
gruss ena

Beitrag von quinie1 29.11.10 - 07:56 Uhr

Hallo Ena,

nein, ich benutze nur den Persona. Wollte mir aber jetzt auch Ovus zusätzlich kaufen. Heute Morgen habe ich gelesen das die Teststäbchen von Persona 2 Balken zeigen wenn es kurz vor dem ES ist, war auch aber mein Persona hat nichts angezeigt. Er wollte auch erst ab dem 13. Tag einen Pipitest. Also ich werde den bei meiner nächsten Mens nochmal zurück setzten und zusätzlich Ovus nehmen. Ich habe in dieser Zeit auch den Himbeerblättertee und Klomulis genommen, ich glaube das hat alles irgendwie durcheinander geworfen. Ich werde das mit dem Tee und den Klomulis erstmal lassen, dass stresst mich auch.

Liebe Grüße Silke

Beitrag von sunnysunny 28.11.10 - 23:04 Uhr

Ich bin ZT 27 und immer noch kein ES gehabt, bzw wie es laut ZB aussieht gestern oder Vorgestern.

Hatte sonst ein Zyklus von 28 Tagen.Nun hat sich alles etwas verschoben