ich kann es gar nicht glauben.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 28.11.10 - 21:43 Uhr

....ist so unwirklich irgendwie.
aber ich hab heut morgen positiv getestet,zwar mit nem one step,aber sowas von fett.die sind seit 3 tagen immer icker geworden un heute morgen sowas von fett.
die nächsten tage mach ich nen pregnafix und geb nochmal bescheid.

ich bin noch so von der rolle

lg
ramona

Beitrag von gk-bandit 28.11.10 - 21:49 Uhr

hy ramona

oh mann das freut mich sooo für dich echt toll! #huepf

Gratulation und alles alles gute. aber du hattest noch nicht nmt oder? wir haben doch gemeinsam oder? ich hab beschlossen bis nmt mit testen warten.

Wunderschöne kugelzeit. #verliebt

Beitrag von mamimona 28.11.10 - 21:52 Uhr

bei urbia hab ich 30.11. und bei mynfp hab ich 2.12.

ich hatte ja noch ie one steps daheim.hab gesagt,ie verbrat ich jetzt jeden tag,bevor ich sie wegschmeisse.....
jeden tag linie dicker geworden und heute richtig fett.

ich bin sowas von aufgeregt.

Beitrag von gk-bandit 28.11.10 - 21:56 Uhr

das ist ja mal echt cool #rofl

ach ich freu mich für dich.

hoffe bei mir hats auch geklappt hab ja schon totale anzeichen. meine brüste spannen schon sooo dass ich nicht mal mehr am bauch liegen kann in der nacht. und ich hab totale rückenschmerzen

Beitrag von mamimona 28.11.10 - 21:57 Uhr

das hört sich so gut an,geb mir bitte dann gleich bescheid,gell

Beitrag von gk-bandit 28.11.10 - 21:59 Uhr

#huepf

ja klar mach ich und wir lesen uns dann hoffentlich bald im ss forum ;-)

Beitrag von colette71 28.11.10 - 21:49 Uhr

#herzlich Glüchwunsch

Wünsch dir ne tolle unbeschwerte Schwangerschaft

Lg
Colette

Beitrag von flauschimel 28.11.10 - 21:51 Uhr

wow herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute #huepf

Dass du die Viren für uns nicht vergisst, ja??
#mampf

:-) #klee

Beitrag von sparla 28.11.10 - 21:53 Uhr

Echhhhhttttttttttttttttttttt????
Ich gartuliere dir von ganzem #herzlich
#verliebt#schwanger#verliebt#schwanger#verliebt

Ach geniesse es

sparla#liebdrueck

Beitrag von mamimona 28.11.10 - 21:55 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von tina4370 28.11.10 - 22:15 Uhr

Von mir jetzt auch hier:
#herzlich en Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!

#klee #fest #glas #ole #schwanger

Wir schreiben uns dann ja ab morgen im Schwangerschaftsforum. ;-)

#liebdrueck
Tina #winke

Beitrag von feroza 29.11.10 - 00:05 Uhr

Gibts ja gar nicht!!!! #verliebt

na ich freu mich für Dich, nachdem wir ja schon alle den letzten Monsterzyklus bei Dir sooo mitgehibbelt hatten, wurds jetzt auch Zeit das Du positiv testest!!!

#fest#glas

Wünsch Dir alles alles Gute für die #schwanger und bleibt gesund, klar?!

#klee#klee#klee

;-)
feroza

Beitrag von shalou84 29.11.10 - 06:48 Uhr

Glückwunsch liebe Ramona und ne schöne Schwangerschaft!