Suche warmen Winterschlafsack in Gr 110

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maxxy 28.11.10 - 21:48 Uhr

Hallo,
in unserem Winterschlafsack von c&a hat unsere Maus jetzt morgens schon kalte Füße... Nachts ist es im Kinder zimmer ca 15 bis 16 Grad
also muß ein neuer her.
Bitte meldet euch über Vk
Lg
Maren

Beitrag von bienemirja 28.11.10 - 21:55 Uhr

Unsere Tochter hatte das gleiche Problem und wir haben uns den hier gegönnt.

http://www.amazon.de/gp/product/B0012U1AF6?ie=UTF8&tag=httpbienemnpa-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0012U1AF6

Der ist zwar für einen Fußsack nicht gerade günstig, aber der ist wirklich jeden Euro wert und wir bereuhen den Kauf nicht.

Wir haben so viele Füßsäcke ausprobiert und alle haben nichts gebracht.

Liebe Grüße bienem22