Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkyxx1 28.11.10 - 21:50 Uhr

Was meint ihr dazu, könnte es geklappt haben??
Sonst hab ich eine Woche vor Mens., starkes Brustspannen.... dies hab ich diesmal irgendwie nicht.
Heute morgen ein bissl rot am Toi. danach aber nichts mehr.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920448/548656

#danke schonmal für Eure Meinungen!

Beitrag von pinkyxx1 28.11.10 - 22:47 Uhr

Was denkst ihr darüber? Bin wirklich fertig, wenn es wieder nicht geklappt haben sollte. #zitter