Schluckauf fühlt sich komisch an!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausibs22 28.11.10 - 22:01 Uhr

Hey ihr Lieben#winke,

ich habe schon des öfteren bemerkt das mein Kleiner Schluckauf hat aber ist es normal das ich das immer unten im Schambereich fühle#hicks? Das ist immer ein rhythmisches Pochen (wie Schluckauf halt ist). Er liegt mit dem Köpfchen nach unten, jedenfalls war es vor knapp 3 Wochen so!!

Mich würde interessieren wie das bei Euch und Euren Kleinen ist?!

lg mausibs22+Luca inside#verliebt(30ssw)

Beitrag von minchen32 28.11.10 - 22:10 Uhr

Huhu,

also ich merke mittlerweile den Schluckauf auch unten am schambein oder an der leiste weil ja da das Köpfchen liegt und der Schluckauf ja da auch her kommt



LG Yasmin mit Navleen 31+1 #verliebt

Beitrag von schatzi2005 28.11.10 - 22:10 Uhr

Genau so ist es bei mir auch und mein kleiner liegt auch schon die ganze Zeit mit dem Köpfchen nach unten, mal schauen was der fa morgen sagt ob er ins Becken gerutscht ist oder nicht.

Also keine angst, bei mir ist es genauso. :-p


LG schatzi + Bauchprinz 35ssw#verliebt

Beitrag von shadow-91 28.11.10 - 22:11 Uhr

Wenn dein Zwerg mit dem Kopf nach unten liegt dann ist das normal dass du den Schluckauf am Schambein fühlst.

Beitrag von anna-sweet 28.11.10 - 22:25 Uhr

Hallo, also meine Tochter ist zwar schon 5. Aber am ende meiner Schwangerschaft konnte ich einige Nächte nicht schlafen, weil mein Kind extremen schluckauf hatte. Es geht also noch bis zum ende. ;-)

Beitrag von sephora 29.11.10 - 07:51 Uhr

also meine Maus hatte die letzten Wochen auch immer so viel Schluckauf. Ich konnte garnicht mehr richtig schlafen so sehr habe ich das gespürt.
Hehe, ist lustig wenn sie mal da sind, dann erinnert man sich dran und es kommt einem bekannt vor:)