Was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hetich22 28.11.10 - 22:03 Uhr

Hi @ all,

hatte gestern und heute ES (lt. CBM). Hatten seit Mittwoch jeden Tag #sex

Was meint ihr, sollten wir heute auch noch ????


lg hetich22

Beitrag von curlysue86 28.11.10 - 22:11 Uhr

Hallo#winke ich denke es ist immer schwierig zu sagen! Ich kenne das wir sind jetzt auch seit 2 Monaten am hibbeln! Leider habe ich gestern erst wieder meine mens bekommen! Wir haben jetzt auch wärend des Es davor und danach fast jeden Tag Sex gehabt :-p aber leider hat es wieder nicht geklappt! Ich denke mal das wir uns diesen Monat nicht so unter Druck setzen mit jeden Tag!!!! Es ist ja auch so das die#schwimmer#schwimmer schwächer werden wenn man jeden Tag Sex hat! Außerdem überleben sie ja auch bis zu 3 Tage in der Frau!!!:-p Ich denke ihr habt Euer bestes getan diesen Monat !!! Ich wünsche Euch sehr viel Glück weiterhin!!!!!! Liebe Grüße